Montag, 19. August 2019

Roadtrip - erster Halt „Glarner Land“ in der Schwyz

„Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt“
Mit dieser Einstellung schrieb ich Erika heute doch noch einmal an, ob sie zu Hause sind. Denn ich hatte den Beiden ursprünglich als Reise-Starttermin den gestrigen Sonntag genannt und dafür sagte sie mir bereits Monate zuvor schon ab. Nun war es aber Montag und vielleicht hab ich Glück. Meine Rechnung ging auf und die erste Station ist nun der wunderschöne Kanton Glarus. Ich freue mich sehr sehr über's Wiedersehen.
Morgen geht’s dann weiter Richtung Lago Maggiore...

https://drive.google.com/uc?export=view&id=1zEpHsgKs8FuF5eixKrUbkIYGLOnMBqVW

https://drive.google.com/uc?export=view&id=1qOnENqElS5uf7rhYLoPYAgr2xhlVoUZp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen