Montag, 29. August 2011

Vogelstädter Rudelschießen ... oder so ähnlich



"Gucke mal meiner, hier sind schon 'n paar schrauben locker"





"Ich mach euch platt ihr blöden Blechenten...  stillhalten!!"


        Hello-Kitty-Schlüsselanhänger geschossen,   10 EUR                                                                    ...das Gefühl eine Frau mit einem Hello-Kitty-Schlüsselanhänger glücklich zu machen .... unbezahlbar!!!

"Das hab ich gaaaaanz alleine gewonnen!!"
Leider war kein Mikro greifbar um diese Geräusche mitzuschneiden ;-D ... also die von Nico

"hmmm, das ist doch nich ihr ernst, ich wollte die große Flasche...  na ja, hauptsache wat zu saufen, ich muss ja auch nich fahren ...        toll          ... jetz gib endlich die Flasche rüber Puppe, ich hab Durscht"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen