Donnerstag, 4. August 2011

Einmal Heidealm und zurück

Als wir heut morgen (11 Uhr ;-)) aus dem Fenster sahen, waren wir pessimistisch für diesen Tag, es waren dichte Wolken am Himmel und es regnete... Wir beschlossen abzuwarten und erst mal shoppen zu gehen. Wir haben für eine Wandertour erstmal alles eingepackt und sind los mit dem Auto auf nach Sölden und liefen los in Richtung Heidealm immer bergan.... Es war ein seh sehr steiler und beschwerlicher Weg nach oben und ich muss sagen, es ist anstrengender als das ganze mit dem Fahrrad zurückzulegen. Auf dem Weg gab es ein paar Bäche  mit Quellwasser was SUPER!! Lecker war... Oben angekommen waren wir schon ein bißchen stolz so ungeübt über 800 Höhenmeter in 2 ½ h geschafft zu haben. Der Weg nach unten war aber echt hart und meine Füße und Knie tun weh... hatte ja nun leider auch nicht die richtigen Berg-Schuhe an
 Morgen wollen wir die Räder mit der Gondel auf den Berg nehmen und ein paar Abfahrten machen
P.S.: (mein rechter rechter Platz ist leer, ich wünsche mir ein Fully her!! ;-))
los geeehts

Sölden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen