Mittwoch, 17. November 2010

Rottnest Island

Mit der Faehre ging es ca. 2 1/2 h nach Rottnest Island, denn dort warteten die kleinen suessen Quokkas auf uns. Wir haben uns ein Rad gemietet und sind losgestrampelt um die kleine Insel einmsl rund herum zu erkunden. Auf dem Weg bekamen wir immer mal am Strassenrand die kleinen Scheisser zu sehen. Die liesen sich von uns sogar streicheln und einer hat meine Hand geleckt, war bestimmt salzig. Wollte gerne eins mitnehmen, hab mir dann aber gedacht, 5 Tiere zu Hause  sind dann doch zu viel fuer mich ;-)  Na ja, wieder an der Faehre angekommen, wollte ich eigentlich ein Eis essen, aber mir ist der Appetit vergangen als ich sah, dass eine Kugel umgerechnet 3,20 EUR kostete, aber Dannys Pommes waren guenstig...
Gestern haben wir dann unseren Camper Van abgeholt. Cool die Dinger, da ist alles drin was man so braucht, Geschirr, Toepfe, Pfannen, Tupperdosen, Kuehlbox, Gasherd, Spuele, Dusche, Bett. Bin gespannt aufs Camping.
Am Abend sahen wir den Sonnenuntergang am Strand, seeeehr schoen. Auserdem versammeln sich zu der Zeit die kleinen Papageien um ein Riesen-Konzert zu veranstalten, ein Laerm ist das...
"London Court" in Perth

Faehre nach Rottnest Island


Quokkas :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen