Sonntag, 14. November 2010

Perth

Hallo an alle im kalten Deutschland....
Wir sind gut in Perth gelandet. Der Flug war sehr angenehm und entspannt, hatten so richtigen Luxus und die Auswahl von Hunderten Filmen. Habe es nicht geschafft alle zu sehen, die ich mir vorgenommen hatte ;-) Na ja, wir haben ja noch einen langen Rueckflug vor uns. Sehr leckeres Essen, habe ganz vergessen, dass ich reserviert hatte und so konnt ich mich selbst noch mit dem Essen ueberraschen.... :-D Nun geniessen wir gerade das sonnige Wetter bei 30 Grad. Heut morgen gab es erstmal Vietnamesisches Fruehstueck. ;-) Asiaten gibt es hier gefuehlt genauso viele wie Aussies... Die essen hier auch ziemlich viel Fast Food, Fish and Chips und andere fettige frittierte Sachen... Fuer Weihnachten ist hier in den Strassen auch schon geschmueckt, obwohl es hier voellig deplatziert wirkt. (Sorry fuer die Schreibweise, aber die haben hier kein ue und kein sz auf der Tastatur, you know?) Aber die Preise hier sind echt krass. Gestern waren wir in einer Bar und haben fuer ein Bier und einen GinTonic 12 EUR bezahlt. Ein Taschenbuchroman kostet hier 18 EUR und eine Fossil Handtasche kostet hier umgerechnet 240 EUR (in Deutschland 150 EUR). Ansonsten muessen wir uns erstmal an den Linksverkehr gewoehnen, erst nach rechts und dann nach links schauen bevor wir die Strasse ueberqueren.... Bis spaeter
Ankunft Airport Perth. Present Time: 17:30Uhr (MEZ: 10:30 Uhr)

Emirates-Flieger Boing 777

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen